Front-end developer (m/w/x)

Düsseldorf | Vollzeit | Englischsprachig

Cammio ist eine führende europäische Plattform für Video Recruiting. Wir helfen unseren Kunden bei der Einstellung und Auswahl von Talenten und stellen dabei die Candidate Experience in den Mittelpunkt. Unsere Software wird von Unternehmen in über 15 Ländern weltweit eingesetzt. Wir streben danach, jeden einzelnen Schritt der Talentakquise durch Video zu bereichern. Wir haben derzeit 2 Büros (Den Haag und Düsseldorf) und sind vor kurzem der StepStone-Gruppe beigetreten.



Bei Cammio entwickeln wir Lösungen für die HR-Branche. Wir entwickeln Tools unter Verwendung der neuesten Technologien, die Tausende von Personalvermittlern auf der ganzen Welt bedienen. Unser Schwerpunkt liegt auf Video-Interviews. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach unserer Plattform suchen wir derzeit zwei Entwickler zur Erweiterung unseres Teams.

Stellenbeschreibung:

Du arbeitest in einem schnelllebigen Umfeld, in dem kontinuierliche Innovation und Experimentierfreude eine Selbstverständlichkeit sind. Unser Technologiestack umfasst HTML, CSS, JavaScript, Node JS, Ruby (on Rails), AWS, WebRTC, Angular, jQuery und Java, und wir setzen Open-Source-Technologien für die Entwicklung von Lösungen ein.

Qualifizierte Bewerber verfügen über:

| Mindestens 2 Jahre Erfahrung mit Front-End-Entwicklung.
| Erfahrung mit Git oder einem anderen Versionskontrollsystem.
| Leidenschaft für das Schreiben von sauberem, wartbarem und getestetem Code.
| Gutes Verständnis von Web-Markup, einschließlich HTML5, CSS3
|Grundlegendes Verständnis der serverseitigen CSS-Vorverarbeitungsplattformen, wie z.B. SASS
| Gutes Verständnis von Client-seitigem Scripting und JavaScript-Frameworks, einschließlich jQuery und Angular (TypeScript).
| Gutes Verständnis der asynchronen Anfragebehandlung, teilweiser Seitenaktualisierungen und AJAX
| Einfallsreichtum und Kommunikationsfähigkeit sind ein Muss.
| Erfahrung im HR-Bereich ist ein Plus, aber nicht erforderlich.
| Erfahrung im Schreiben von automatisierten Testskripten ist ein großes Plus.
|Kompetenz in Software-Engineering-Tools und bewährten Verfahren.

Kernwerte:

| Integrität
| Neugierde
| Kreative Problemlösung
| Get things done-Einstellung
| Teamplayer

Unser Angebot

Ein nettes, offenes Arbeitsumfeld, in dem wir gemeinsam für ein innovatives Produkt, zufriedene Kunden und damit ein gutes Ergebnis verantwortlich sind. Wir wachsen ständig weiter, so dass Du die Möglichkeit hast, unsere Organisation gemeinsam mit neuen Kunden, neuen Organisationsformen und die ständige Weiterentwicklung unserer Plattform. Deine Erfolge sind unsere Erfolge! Wir bieten Ihnen ein gutes Gehalt, unbegrenzten Urlaub, viel Raum, um Arbeit und Privatleben auf gesunde Weise zu verbinden und natürlich den Raum, von zu Hause aus zu arbeiten, wann immer Du es brauchst oder willst.

Interesse?

Bewirb Dich hier per Video oder schicke einfach Deinen Lebenslauf an bas@cammio.com und wir melden uns bald bei Dir!

Front-end developer (f/m/x)

Düsseldorf | Fulltime | English

Cammio is the leading European video recruitment platform. We help our clients to engage and select talent with candidate experience at heart. Our software is used by companies in over 15 countries word wide. It is our ambition to add video to every single step of the talent acquisition journey. We currently have 2 offices (The Hague and Düsseldorf) and have recently joined the StepStone Group.



At Cammio, we develop solutions for the HR industry. We build tools using the latest technology stack that serves thousands of recruiters across the globe. We focus on video interviewing. Due to increasing demand of our platform, we are currently looking for two developers to expand our team.

Job Description

You will work in a fast-paced environment where continuous innovation and experimentation are a given. Our technology stack includes HTML, CSS, JavaScript, Node JS, Ruby (on Rails), AWS, WebRTC, Angular, jQuery and Java, and we embrace open source technologies for building end solutions.

Qualified applicants will have the following:

| At least 2 years of experience with front-end development.
| Proficiency with Git or another version control system.
| Passionate about writing clean, maintainable tested code.
| Proficient understanding of web markup, including HTML5, CSS3
| Basic understanding of server-side CSS pre-processing platforms, such as SASS
| Proficient understanding of client-side scripting and JavaScript frameworks, including jQuery and Angular (TypeScript).
| Good understanding of asynchronous request handling, partial page updates, and AJAX
| Resourcefulness and communication skills are a must.
| Experience in the HR sector is a plus, but not required.
| Experience in writing automated test scripts is a big plus.
| Competent in software engineering tools and best practices.

Core Values

| Integrity
| Curiosity
| Creative problem solving
| Get things done attitude
| Team player

Our offer

A nice open working environment where together we are responsible for an innovative product, satisfied customers and therefore a good result. We are constantly growing so you have the opportunity to continue to build our organisation together with new customers, new forms of organisation and constant further development of our platform. Your successes are our successes!
We offer a good salary, unlimited holidays, plenty of space to combine work and private life in a healthy way and of course the space to work from home whenever you need or want to.

Interested?

We’re looking forward to meet you! Apply with video here or just send your CV over to bas@cammio.com and we’ll be in touch soon!