Partners

Wir setzen auf ein offenes, vernetztes und gemeinschaftliches Business Modell.

Let’s work together
Zusammen macht alles mehr Spaß. Schließen Sie sich unserem Partner-Netzwerk an und lassen Sie uns zusammen Großes schaffen.

Einerseits sind wir uns als Experten für Video-Recruiting über unsere eigenen Kompetenzen und unser Metier im Klaren. Auf der anderen Seite ist es uns bewusst, dass wir so viel mehr erreichen können, wenn wir mit HR Tech-Spezialisten aus unterschiedlichsten Branchen zusammenarbeiten. Unsere marktführende Schnittstelle ermöglicht uns das nahtlose Vernetzen mit jeglicher Technologie.

Zusammenarbeit bedeutet jedoch weit mehr als das einfache Verbinden zweier Systeme. Zusammenzuarbeiten bedeutet Stärken und Wissen in gemeinschaftlichen Projekten und Forschungen zu vereinen. Es bedeutet auch, Erkenntnisse über den Markt wie auch über Entwicklung teilen zu können.

Integrationspartner

Basierend auf der Überzeugung, dass Software-Plattformen für Recruiting spezialisiert und kompatibel sein sollten, können wir bereits erfolgreiche Kooperationen mit vielen Partner- Softwareanbietern nachweisen.

Der Einstellungsprozess soll auf die spezifischen Wünsche und Anforderungen des Arbeitgebers angepasst werden. Das führt meistens zu einer Kombination aus mehreren Tools und Technologien. Die Kandidaten sollen weiterhin eine nahtlose Nutzerfahrung genießen können, egal welche Kombination von Technologie gerade genutzt wird. Cammio bietet daher eine umfangreiche REST API (HR XML 3.2 kompatibel), die jede gängige Schnittstelle ermöglicht. Nicht nur Anbieter für Applicant-Tracking-Systeme, sondern auch Assessment- und andere HR-Technologie-Anbieter arbeiten deswegen seit vielen Jahren gerne mit uns zusammen.

Solution Partners

Wir arbeiten gerne branchen- und ortsübergreifend mit Recruiting-Spezialisten vor Ort zusammen. Damit fördern wir unseren Überblick über lokale Angebote und sammeln ausführliches Wissen über den Markt.

Unser Ökosystem umfasst Recruitment Process Outsourcing (RPO), HR Technologie-Partner und lokale Markt-Spezialisten. Somit kann unsere Recruiting-Technologie jederzeit in eine für den Markt relevante Lösung übersetzt werden. Wir arbeiten zusammen mit spezialisierten Serviceanbietern zusammmen, die detailliertes Marktwissen vorweisen können und Arbeitgebern helfen. Gemeinsam wollen wir einen effektiven Recruitingprozess designen und integrieren, bei dem der Kandidat während des gesamten Prozesses im Mittelpunkt steht.

Unsere Partner
Zu unserem umfassenden Partnernetzwerk gehören führende HR-Software-Anbieter und lokale Marktexperten
Werden Sie ein Partner von uns
Treten Sie unserem Partnernetzwerk bei, um gemeinsam Großes zu erreichen.

Partners

We believe in an open, integrated and collaborative business model. We share and integrate our innovative video recruitment innovation across different platforms and geographies with strategic partnerships that help create value and improve recruitment processes. Interested to learn more?

Become a partner

Partners

We believe in an open, integrated and collaborative business model. We share and integrate our innovative video recruitment innovation across different platforms and geographies with strategic partnerships that help create value and improve recruitment processes. Interested to learn more?

Become a partner
 

Our collaborative business model allows us to focus on our key strength in video recruiting while creating an integrated recruitment process across the entire recruitment value chain. This results in an unrivalled service through open innovation and collaboration.

 

Let’s collaborate!

We are proud of our extensive partner network that includes leading HR software providers and local market experts.

Our partnerships benefit both employers and candidates with a rich recruitment experience through a seamless integration of best-in-class products, in-depth market knowledge and specialized recruitment services. We offer a variety of options for companies who would like to join forces and work with Cammio. Whether you would like to become an integration partner or a solution partner, we welcome your information request on how to power recruitment with video.

 

Integration partners

We have successfully integrated with a range of external software providers, based on our belief that recruitment SaaS platforms should be specialized and interoperable.

Recruitment process should be uniquely tailored to the specific needs and requirements of employers. This will most often result in a combination of tools and technologies. Candidates should enjoy a seamless application experience across these different elements. Cammio offers an extensive REST API integration framework (HR XML 3.2 compatible) allowing for easy integrations with a variety of different (technology) integration partners. This is not limited to Applicant Tracking Systems only, but also includes assessment providers and other HR technology providers.

 

Solution partners

We like to work together with local recruitment specialists across sectors and geographies to ensure a relevant local offering and in-depth market knowledge.

This includes Recruitment Process Outsourcing (RPO) HR technology solution providers and local market specialists. They are able to translate our recruitment technology proposition into a market relevant solution. At Cammio we specialize in video recruitment from our strong background in employer branding and online video. We work with a range of specialized service providers who also have in-depth market or industry knowledge and are able to help employers design and implement an effective recruitment process that puts talent at the heart of the process.

Partners

CarerixCarerix
LumesseLumesse
ICIMSICIMS
ThalentoThalento
CompanyMatchCompanyMatch
OracleOracle
D.vinciD.vinci
KellyOCGKellyOCG
EN HR solutionsEN HR solutions
LTPLTP
WCNWCN
AFASAFAS
HR OfficeHR Office
Meurs HRMMeurs HRM
GreenhouseGreenhouse
OtysOtys
CubiksCubiks
HireserveHireserve
ConcludisConcludis
AvatureAvature
CATSCATS
ActonomyActonomy
Talentfinder Talentfinder
HelloFlexHelloFlex
Become a partner
<strong>Try it now</strong> Free video pitch<strong>Try it now</strong> Free video pitch