Video Interviews in Talentsoft

Warum Video Recruiting funktioniert

Video Recruiting ist mehr als nur ein Trend: Videos haben sich zu DER neuen Form der Onlinekommunikation entwickelt. Sie ermöglichen es Recruitern nicht nur mehr Kandidaten kennenzuleren, sondern stellen auch einen fairen, konsistenten und effizienten Recruiting Prozess sicher.

Bekomme einen persönlichen Ersteindruck, der den Unterschied macht und kommuniziere unabhängig von Terminkalendern und Zeitzonen!

Cammio & Talentsoft
...haben ihre Kräfte gebündelt, um Kandidaten, Recruitern und Hiring Managern eine nutzerfreundliche Integration zur Verfügung zu stellen, die den Auswahlprozess ungemein beschleunigt.

 

Die nahtlose Integration zwischen der Cammio Plattform und der Talentsoft Suite ermöglicht es Dir die Person hinter dem Lebenslauf kennenzulernen- per Video! Ganz egal ob Du Kandidaten die Chance geben möchtest ihre Motivation zu begründen oder sie zu einem ersten Vorstellungsgespräch einladen möchtest – Videos stehen immer zu Deiner Verfügung. Kandidaten können ihr Video-Interview durchführen wann immer und wo immer sie wünschen und Recruiter können die Interviews in ihrer gewohnten Talentsoft Umgebung ansehen, beurteilen und mit Teammitgliedern teilen.



Diese Recruiting-Teams nutzen die Cammio-Talentsoft-Integration bereits, um ihren Prozess mit Videos zu bereichern:

Cammio Customer CEB

Cammio Customer Pon

Cammio customer van lanschot kempen

Mehr erfahren?

Wir erzählen Dir gerne mehr über die Integration der Cammio Video Recruiting Plattform in  die Talentsoft Suite. In einer personalisierten Demo besprechen wir die spezifischen Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Organisation, um einen perfekten technologischen Match sicherzustellen. So kannst Du Dich darauf konzentrieren Deine Kandidaten besser kennen zu lernen!

Demotermin vereinbaren

Video interviews integrated in Talentsoft

Why video recruitment works

Video recruitment is more than just a trend: video has evolved into THE main way of communicating online. Not only does it allow recruiters to invite more candidates to introduce themselves, it also ensures a fair, consistent, efficient and fun recruitment process.

Get a personal first impression that counts and interact independently from time zones and agendas!

Cammio & Talentsoft
...have joined forces to delight candidates, recruiters and hiring managers with an easy-to-use integration that maximises speed in the selection process.

 

The seamless integration between the Cammio platform and the Talentsoft suite allows you get to know the person behind the CV- with video! Whether you want to give candidates the chance to motivate their choice to apply or if invite them to a first round interview- video will be at your fingertips.  Candidates can complete their interview whenever and wherever they want and recruiters can view, rate and share interviews in their familiar Talentsoft environment.



These recruitment teams are already powering their process with video with the help of the Cammio-Talentsoft integration:

Cammio Customer CEB

Cammio Customer Pon

 

Cammio customer van lanschot kempen

Curious to find out more?

We’d love to tell you more about the Cammio video recruitment platform and the features of the integration with Talentsoft. In a personalised demo we discuss the specific needs and requirements of your organisation to ensure a perfect technological match, so you can focus on getting to know your candidates- video-style!

Request demo