Warum Cammio

Recruiting sollte sowohl intelligent sein, als auch Spaß machen. Mit neuesten technologischen Features erschaffen wir einen erheblichen Mehrwert für Deinen Recruting Prozess sowie eine erstklassige Candidate Experience.

The Cammio Way
Wir stehen Dir immer als Partner zur Seite.

|    Technologie leicht gemacht
Innovation für Deinen Arbeitsalltag in einem intuitiven und abwechslungsreichen Interface.

 


|
  Fokus auf Erfolg
Wir sind an Deinem Hiring-Erfolg interessiert und teilen daher gerne unsere Expertise und das Wissen über den Erfolg unserer Kunden.

|    Candidate Experience
Wir legen Wert auf Dein Employer Branding, um den Kandidaten eine erstklassige und stimmige Erfahrung zu bieten.

 

|   Intelligentes Einstellen
Mithilfe unserer ausgefeilten Hiring-Algorithmen weißt Du, wer am besten zu Dir passt und wie Du Deinen Einstellungsprozess optimieren kannst.

|    Sicher & geschützt
Die Daten Deiner Kandidaten werden mit den höchsten Sicherheitsstandards geschützt.

 


|
  Integriert
Schaffe einen nahtlosen Prozess und verbinde Cammio mit Deiner Recruiting-Software durch unsere marktführende API Schnittstelle.

Technologie leicht gemacht

Hast Du unstrukturierte User Interfaces und unnötige Klicks auch satt? Wir haben eine Plattform entwickelt, die Dir maximale Funktionalität bietet und dabei ein simples und intuitives Interface bewahrt. Recruiter und Hiring Manager können auf der Cammio Plattform sehen, wie Innovation intelligent eingesetzt wird. Du brauchst kein Technologie- Experte zu sein, um die besten Matches zu finden und Cammio zu bedienen.

Premium Candidate Experience

Der Kandidat ist der VIP Deines Einstellungsprozesses. Biete ihm einen personalisierten, fairen und unvoreingenommenen Interviewprozess. Der Kandidat soll seine wahre Persönlichkeit und Motivation zeigen können und dazu eine erstklassige Candidate Experience geboten bekommen. Du stärkst Dein Corporate Branding und steigerst gleichzeitig den Einstellungserfolg.

Erstklassige Sicherheit

Unsere Top-Priorität ist die Sicherheit und Vertraulichkeit Deiner Daten. Die höchsten Sicherheitsstandards ermöglichen es Dir, Kandidaten aus der ganzen Welt in einer geschützten Umgebung kennenzulernen. Die Cammio Plattform erfüllt die strengsten internationalen Datenschutzbestimmungen und Sicherheitsanforderungen. Die Daten sind durch mehrere Schichten geschützt und gespeichert, in der Region Deiner Wahl. Dabei werden die neuesten Richtlinien wie EU-GDRP, BDSG, ISO 27001, SOC1, SOC2 und SOC3 erfüllt.

Dein Erfolg im Fokus
Unser Expertenteam unterstützt Dein Recruiting-Team mit den richtigen Werkzeugen, Wissen und der richtigen Beratung. So gestalten wir mit Dir gemeinsam einen Recruiting-Prozess, der Dir dabei hilft, schneller und akkurater die besten Kandidaten zu identifizieren. Unser detailliertes Trainingsprogramm bildet das Gerüst, welches Dein Team braucht, um die Plattform und dessen verschiedenen Funktionen optimal zu verwenden. Du bleibst mithilfe von Praxisbeispielen, stetiger Beratung und Analysen Deines Prozesses immer auf dem aktuellen Stand.
Intelligentes Einstellen

Das Einstellen der vermeintlich besten Kandidaten muss kein Ratespiel mehr sein. Cammio ergänzt den Prozess mit neuesten Entwicklungen aus der Wissenschaft, bei denen die Kandidaten während der Vorauswahl durch einen selbst-lernenden Algorithmus analysiert werden und bereits in der Vorauswahl analysiert wird, wer am besten zu Deinem Team und zum Unternehmen passt. Die Analyse in Echtzeit gibt Dir aufschlussreiche Einblicke, ob es sich bei dem Kandidaten um ein perfektes Match hält.

Integration und Implementierung

Die Cammio-Schnittstelle ermöglicht die Verbindung mit Deiner Recruiting-Software. Erstelle neue Interview-Projekte in Cammio und greife von Deinem ATS oder HRIS aus darauf zu. Auch die Verbindung mit E-Assessments ist möglich. Hier findest Du all unsere Integrierungsmöglichkeiten. Sollte sich Deine Recruiting-Software nicht unter den Aufgelisteten befinden, machen wir es uns zu unserer Aufgabe, dies zu ändern.

Schließe Dich sich anderen Marktführern an
Diese Arbeitgeber wissen, wie man am besten einstellt – mit Cammio
Let's Talk!
Du möchtest mehr erfahren? Melde Dich einfach und erfahre, was Cammio für Dein Unternehmen tun kann.

Why choose Cammio

Recruitment should be both intelligent and fun. We combine a best-in-class candidate experience, with the latest technological developments and focus on your hiring success.

The Cammio Way
Our commitment to you every step of the way

|    Technology made Simple
Innovation at your fingertips in an easy-to-use and intuitive user interface.

 

|    Client Success
We are invested in your hiring success and share our expertise and unlimited support with you.

 

|    Candidate Experience
We value your employer brand and deliver candidates a premium experience.

 

|    Intelligent Hiring
Know who to hire based on our smart hiring algorithms and optimise recruitment in real-time.

 

|    Safe & Secure
The highest standards in enterprise grade security to protect your candidate data.

 

|    Integrated 
Deliver a seamless experience and connect Cammio to your recruitment software with our market-leading API.

 

Technology made simple

Tired of cluttered user-interfaces and unnecessary clicks? So were we. That’s why we developed a platform that delivers maximum functionality in a simple and intuitive user-interface. Recruiters and hiring managers on the Cammio platform can make innovation work for them and brings the best results in their talent acquisition process without the need to become technology experts themselves.

Premium candidate experience

The most important stakeholder in your recruitment process is the candidate. Bring them a VIP experience with a highly personalised interview process that allows them to show their true personality and motivation in an engaging process that is fair and free from bias. Your employer brand will be strengthened alongside your hiring success.

First class security

Maintaining the security and confidentiality of your data is our top priority. We pursue the highest technical and organisational security standards, allowing you to meet candidates all over the world in a safe and secure environment. The Cammio platform meets the strictest international data protection regulation and security requirements of our clients worldwide. Data is protected by multiple layers of security and stored in our client’s region of choice, meeting the latest standards including ISO 27001, SOC1, SOC2 and SOC3.

Invested in your success
Our team of experts support your recruitment team with the right tools, knowledge and consultancy to build a recruitment process that helps you identify the best talent faster and more accurately than ever before. Our comprehensive on-boarding program lays the foundation to equip your team to know and use the functionality of the platform, after which we pro-actively support you with best practices, consultancy and insights to optimise your process.
Intelligent hiring

Bringing in the best talent to your organisation no longer needs to be a guessing game. Cammio adds science to the process by analysing your candidates in the pre-selection phase by using a self-learning algorithm that knows who is the best fit within your organisation or team. Using real-time behaviour gives both you and your candidates valuable insights to determine the perfect match.

Integration and implementation

The Cammio API allows you to connect with your existing recruitment software. Simply set-up your interview projects in Cammio and access them from your ATS, HRIS or use it in combination with your existing e-assessments. Check out our actual overview of live integrations. If your recruitment software is not yet amongst it, we wil make it our priority.

Join other industry leaders
These employers know how to hire the best using Cammio.
Let's Talk!
Ready to hear more? Get in touch and discover what Cammio can do for your business.