Tour

Wir laden Dich herzlich ein, Dich unserer Tour durch die Cammio-Plattform anzuschließen. Erfahre, wie Du durch Video-Recruiting schneller die besten Kandidaten erkennen kannst.

Setze Cammio ein
Unsere Mission ist es, die Welt des Recruitings zu revolutionieren!

|  Begeistern

Biete Deinen Kandidaten die Flexibilität, Dich zu beeindrucken – von jedem Ort und mit jedem beliebigen Gerät. Dein Corporate Branding steht an vorderster Stelle, damit Deinen Kandidaten eine einzigartige Candidate Experience geboten wird, die wesentlich persönlicher ist als jedes Bewerbungsformular.

 

|  Kennenlernen

Die durchdachten Interviews auf der Cammio Plattform bieten eine Struktur, die einen umfassenden ersten Eindruck des Bewerbers ermöglicht und die Chancen auf bessere Matches steigert. Ergänze Dein Interview mit Kompetenzfragen und beziehe bei der Bewertung ganz einfach den Hiring Manager mit ein. Lasse Dich von der Persönlichkeit des Kandidaten überzeugen.

|  Auswählen

Wähle, basierend auf einer Kombination von Persönlichkeit und Kompetenzen, die besten Kandidaten aus. Video-Interviews ermöglichen es Dir und Deinen Führungskräften, über den Lebenslauf hinauszuschauen, damit Du die richtigen Kandidaten entdeckst. Wir versprechen Die, dass Du nie wieder auf unsere Plattform verzichten wollen wirst.

 

Jede Vakanz verdient ein eigenes Video

Erzähle die Geschichte hinter Deiner Stellenanzeige

Eine der größten Herausforderungen bei der Kandidatenansprache ist die deutliche und authentische Kommunikation. Wie oft hast Du schon über ein ‘dynamisches, internationales Team’ oder die ‘regelmäßigen gemeinsamen Feierabend Drinks’ gelesen? Richtig, viel zu oft!
Videos sind DIE Art und Weise einen echten Eindruck Deiner Stellenangebote zu vermitteln und genau deshalb verdient jede Vakanz ihr eigenes Video. Stelle das Team vor, führe Kandidaten durchs Büro, erkläre die Arbeitsaufgaben- und steigere die Konversionsrate- Video Style!

Höhere Konversion | Authentischer Ersteindruck | Real

Employer Brand.... und ACTION!

Videos erstellen so einfach wie noch nie

Wer könnte jemals einen besseren Eindruck des Arbeitsalltags in Deinem Unternehmen, des Arbeitsplatzes oder der Abteilung vermitteln, als die Mitarbeiter, die bereits dort arbeiten?
Lade Kollegen ganz einfach dazu mit einem selbsterstelltem Video-Take an deinem Skript beizutragen. Sobald Du alle Video Antworten erhalten hast, kannst du eine einzigartige Video Stellenanzeige erstellen und diese auf Deiner Karriereseite einbinden oder über Social Media teilen.

Dein Skript erstellen | Mit Kollegen zusammenarbeiten | Veröffentlichen

Erstelle Deine persönlichen Interview-Workflows

Das einfache Erstellen von neuen Stellen und die Flexibilität der Interview-Abläufe schafft einen maßgeschneiderten Prozess, der Dir hilft, Deine Recruiting-Ziele leichter zu erfüllen.

Kein Kandidat und keine Stelle sind gleich. Die Cammio Plattform erlaubt Dir durch flexible und durchdachte Einstellungen, Deine gewünschten Ziele zu erreichen. Erstelle ganz einfach neue Stellen und passe Deine Interviewabläufe so an, dass der Prozess so einzigartig wird, wie Du und Dein Unternehmen.

Wähle einfach zwischen Video Pitch-, zeitversetzten oder Live-Interviews. So hast Du jederzeit das richtige Interview-Format, passend zu jeder Phase und jedem einzelnen Job in Deinem Einstellungsprozess. Sprache, Antwortzeit und Aufnahmeoptionen können ebenso wie die Interview-Deadlines mittels weniger Klicks angepasst werden.

Diverse Interview-Formate   |   Einfache Anpassung   |   Abgestimmte Abläufe

Strukturiere Deine Interviews

Verwalten Deine Interviewfragen in der Fragen-Bibliothek unserer Plattform. Erstellen Deinen eigenen Fragenkatalog oder nutze unsere vorgefertigten Fragen, um Deine Interviews effizient zu strukturieren und auszuarbeiten.

Füge sowohl Video- als auch Textfragen in Deine persönlichen Interview-Vorlagen ein. Wir stellen Dir gleichzeitig den Cammio Fragekatalog mit kompetenz- oder positionsbezogenen Fragen zur Verfügung. Das Strukturieren von Interviews war nie einfacher. Verwende Videofragen, um dem Kandidaten einen persönlichen Eindruck Deiner Kollegen, Hiring Manager oder Führungskräfte zu vermitteln.

Video- und Textfragen   |   Fragenkatalog   |   Tags und Filter

Gehe auf Deine Kandidaten zu

Bringe Deinen Recruiting-Prozess und Deine Candidate Experience mit einem umfassenden Employer Branding und einem intuitiven User Interface aufs nächste Level.

Unsere intuitive Technologie gewährleistet eine erstklassige Candidate Experience. Füge zum Beispiel Employer Branding Videos aus YouTube ein oder integriere Dokumente und personalisierte Email-Vorlagen, um den Kontakt mit dem Kandidaten für ihn zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen. Unsere Support-Funktion beinhaltet einen Live-Chat für eine erstklassige Nutzungserfahrung. Cammio ermöglicht den Kandidaten, ihr Video Interview unabhängig von Ort und Zeit durchzuführen – sowohl auf dem Desktop also auch auf mobilen Geräten.

Tolle Nutzungserfahrung   |   Corporate Design   |   Für Mobile optimiert

Bekomme einen vollständigen Eindruck

Siehe Dir die Aufnahmen der Kandidaten über Deinen Browser an und erfahre, um wen es sich wirklich handelt. Filtere genau die Kandidaten heraus, die am besten zu Deinem Team passen.

Anhand einer Videoaufnahme bekommst Du einen umfassenden Eindruck der Person hinter dem Lebenslauf. Du kannst Dir sowohl aufgezeichnete Antworten, als auch gesamte Live-Interviews anschauen. Hinterlege schriftliches Feedback und gib numerische Bewertungen ab. Bewerte und teile Interviews mühelos auf jedem beliebigen Gerät über eine Plattform mit höchster Sicherheit. Es ist an der Zeit, sich auf den Kandidaten einzulassen anstatt ausschließlich vorformulierte und nicht authentische Fakten im Lebenslauf zu berücksichtigen.

Toller erster Eindruck    |    Delegieren und Feedback   |   Einfaches Bewerten

Zusammenarbeit

Involviere und informiere interne und externe Teilnehmer im Rahmen des Auswahlverfahrens, indem Du Aufnahmen von Kandidaten mit ihnen teilst. Dadurch werden Entscheidungen gemeinschaftlich und fair getroffen.

Die Entscheidung, wer eine offene Stelle besetzen soll, wird selten alleine getroffen. Bitte Deine Kollegen oder Kunden um Feedback zu bestimmten Interviews. Sende bestimmte Antworten oder vollständige Interviews an Deine Kollegen. Du bietest ihnen damit die Möglichkeit, Kandidaten zu sehen und zu bewerten, ob am Desktop oder mobilen Gerät. Das Auswahlverfahren wird effizienter, gemeinschaftlicher und strukturierter, damit Du die besten Entscheidungen treffen kannst.

Involvierender Prozess   |   Sicheres Teilen   |   Gemeinschaftliche Entscheidungen

Intelligente Einstellungsentscheidungen

Nutze die Kraft der künstlichen Intelligenz und des Machine Learnings, um die besten Kandidaten schneller zu identifizieren und intelligentere Einstellungsentscheidungen zu treffen.

Cammio Xpress Analytics™ analysiert die Persönlichkeitsprofile Deiner Kandidaten in Echtzeit. Analysen von Tonarten, sprachlichen Elementen und sprachlogischem Denken werden miteinander kombiniert. Egal ob Du eine Richtlinie für einen bestimmten Kandidaten setzen oder allgemeine Bezugspunkte für ein gewünschtes Profil von Kandidaten festlegen möchtest, Xpress Analytics™ hilft Dir, die perfekte Stellenbesetzung genau und unvoreingenommen zu bestimmen.

Akkurates Filtern    |    Matching-Algorithmen    |   Lernfähigkeit

Monitoring. Analysieren. Optimieren.

Unser umfassendes grafisches Dashboard bietet umfassende Einblicke in Deine Aktivitäten, um Dein Video Recruiting zu überwachen und weiter zu optimieren.

Wir behaupten nicht nur, dass unsere Kandidaten und Kunden die Cammio Plattform lieben – wir können es auch beweisen. Unser Dashboard zeigt Dir in Echtzeit detaillierte Statistiken über Deine Account-Aktivität. Es liefert beispielsweise Einblicke in die Anzahl der fertiggestellten Interviews, Kandidatenbewertungen, den Vergleich von Einladungen mit durchgeführten Interviews, sowie Top-Listen. Das Cammio Dashboard ermöglicht es, den Recruiting Prozess für einen Job oder im Rahmen einer definierten Zeit darzustellen und zu optimieren.

Visuelles Dashboard   |   Berichte in Echtzeit   |   Interviewanalysen

Schließe Dich anderen Marktführern an
Diese Arbeitgeber wissen, wie man am besten Talente entdeckt – mit Cammio.
Frage eine Produkt-Demo an
Du möchtest Cammio kennenlernen? Kontaktiere uns und erfahre, wie Cammio Deinem Unternehmen nützen wird.

Product tour

Join us for a tour of the Cammio platform and discover how video recruitment can help you reach great talent faster.

Put Cammio to Work
We are on a mission to change the way the world recruits!

|  Engage

Provide candidates with the freedom to engage with you from any location and with any device. With your employer brand front-and-center, talent will be able to enjoy an attractive candidate experience that is much more personal than an application form.

 

|  Interview

The structured interview on the Cammio platform gives you a reliable first impression, increasing the probability of a good match. Add competencies and rate and collaborate with the hiring manager. Let the candidate’s personality amaze you.

 

|  Select

Select the best candidates based on a combination of personality and competency insights. Now you and your hiring manager can think about what’s beyond the CV and look at the true candidates. We promise you, will never want to go back.

 

Create your personal interview workflows

Easily set up new vacancies and customize your interview workflow to create a tailored process that will help you meet your recruitment objectives.

No candidate or vacancy is alike. We have built our platform to help you achieve your desired results with highly flexible and customizable settings. Easily set up new vacancies and modify your interview workflow to create a tailored process that is as unique as you are. Switch between video pitch, automated or live interviews, as necessary, throughout different stages of your recruitment progression. Adjustable parameters include language, answering time, recording options and interview deadlines with just a few simple clicks.

Choice in interview types   |   Easy configuration   |   Customizable workflow

Script and structure your interviews

Manage your interview questions in the Cammio question library. Create your own or use our Question Engine to efficiently script and structure your interviews.

Add your own questions in both video and text format to be used in your custom interview templates. We also provide the Cammio Question Engine, offering you pre-defined competency and role-based interview questions. Scripting interviews has never been easier. Use the video questions to showcase your team personalities, introduce important stakeholders, like hiring managers and senior leaders, and use video with your candidates.

Video and text questions   |   Question Engine   |   Tag and filter

Engage with candidates

Upgrade your recruitment process and enhance your candidate experience with strong employer branding tools in an intuitive user interface.

Our easy-to-use technology ensures a best-in-class branded candidate experience. Simply add your employer branding videos from YouTube, include documents and create custom email templates to personalize the candidate workflows. Our accessible support function includes live chat to ensure a best-in-class user experience. Available on desktop and mobile, Cammio allows candidates to conduct their video interview anywhere, anytime.

Great UI Design   |   Custom Branded   |   Powered for Mobile

Get the full picture

Review candidate recordings online to gain insight into who they are and efficiently select the best matching candidates to join your team.

Meet the person behind the CV and get a better, more complete, impression with a video recording. Watch the recorded answers or a recording of the live interviews. Provide textual feedback and numerical ratings based on linked competencies for example. Rate, review and share candidate interviews remotely on PC, tablet or mobile on a maximum-security platform. It’s time to start meeting talent and stop focusing on paper exclusively.

Great first impression    |    Feedback and rating   |   Easily evaluate candidates

Collaborate in your selection

Securely share candidate recording with in- or external stakeholders to involve them in the selection process and make informed hiring decisions.

Hiring decisions are rarely made alone. Ask your colleagues or clients for interview feedback, regardless of where they are located. Send specific segments or entire interviews to your hiring stakeholders and enable them to efficiently review and rate from their desktop or mobile devices. Reviewers’ watch and review candidate recordings and help you make the best decision in a collaborative, structured selection process.

Involving process   |   Secure sharing   |   Collaborative decisions

Intelligent hiring decisions

Utilise the power of Artificial Intelligence and Machine Learning to identify the best candidates faster and make more intelligent hiring decisions. 

By extracting a unique combination of tonality, linguistic analysis and verbal reasoning, Cammio Xpress Analytics™ helps make sense of your talent pipeline with a real-time analysis of candidates’ personality profile. Whether you are looking for guidance on individual candidates or want to benchmark applicants against a reference match profile, Xpress Analytics™ helps predict the right match with more accuracy and less bias.

Predictive hiring    |    Matching algorithm    |   Deep learning capability

Monitor. Analyze. Optimize.

All the insights you need to track and optimize your video recruitment processes with our comprehensive graphical monitoring dashboard.

It’s not enough to say that candidates and clients love our platform, we have the stats to prove it. Our reporting dashboard gives you a detailed overview of your account activity in real time. Providing insights into metrics such as number of completed interviews, candidate ratings, conversion rates and top-lists, the Cammio dashboard enables you to easily track and optimize recruitment funnels per vacancy or recruitment period.

Visual dashboard   |   Real-time reporting   |   Interview analytics

Join other industry leaders
These employers know how to hire the best using Cammio.
Request product demo
Interested to see the Cammio platform in action? Get in touch and discover what Cammio can do for your business.